Notrufmeldesystem

Das Notrufmeldesystem ist eine Eigenentwicklung der Siedler Alarm GmbH. Dieses System ist speziell für die Bedürfnisse von öffentlichen Einrichtungen wie zum Beispiel RAV's, Sozialämter oder Gerichtsgebäude etc. entwickelt. Selbstverständlich können diese Systeme auch in Bürogebäuden eingesetzt werden.

Funktionsweise Notrufmeldesystem

Wird ein Mitarbeiter von einem Klienten bedroht so kann er den Notruftaster, welcher an seinem Arbeitsplatz installiert ist, einmal drücken. Sobald der Notruftaster in einem Büro ausgelöst wird, erklingt in allen anderen Büros ein Summton. Die Arbeitskollegen orientieren sich erst an der Stockwerkanzeige und erkennen dann an der lokalen Alarmleuchte über dem Büro, wo Hilfe benötigt wird. Somit kann die Situation sehr schnell und unkompliziert deeskaliert werden.

Eskaliert die Situation weiter, so kann der Notruftaster ein zweites Mal betätigt werden. Dadurch wird sofort ein Notrufalarm bei der Polizei ausgelöst.

Ja, ich möchte eine unverbindliche Notrufmelde Beratung

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir Ihre Bedürfnisse ab und zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten auf. Entsprechend können wir Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellen.

Beratungstermin vereinbaren

  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung
  • Anerkannt von Polizei und Versicherungen
  • Zertifizierte Produkte
  • Professionelle Sicherheitsberatung
  • Unverbindliches Angebot
  • Für Private und Firmen